1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl


    Das mache ich doch gerne, um so mehr Werbung ich für Franziska mache um so mehr Menschen lernen Franziska kennen.:love:
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    :confused:

    Ich hoffe doch, dass ich dich bei diesem Satz nur falsch verstanden habe.

    Sollte dieses "wir" aber so gemeint sein, wie man es u. U. verstehen könnte,
    weiss ich wenigstens, welchen Eindruck du von den Mitgliedern dieses
    Forums haben musst - dann wäre ich aber echt erschüttert ... :D


    :winken:
     
  3. MM9450

    MM9450 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    jetzt reicht mir das hier aber, Franziska hin und Franziska her,

    mir sind hier nämlich einige Schreibfehler aufgefallen wie z.B.:


    behaubten (ein "p" tut es hier auch)

    Inteligenter (bitte bitte noch ein "l", bitte bitte ...

    intelektuell (hier ist es ja wenigstens klein, aber es fehlt immer noch ein "l"

    Argomente ( ups, o = "u", nosufas, ähh .. nusawus, ähh .. nasowas ?

    "und für ihr gebe ich sehr gerne mein Geld aus", grins ... = -Ludolfsch' an- "da freu ich mir aber ..." -Ludolfsch aus-

    Musikantenstadl (Mutantenstadl) ist hier wohl richtig !


    JA SIND WIR HIER DENN JETZT BEI DEN LUDOLF'S ODER WAS ?
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    MM9450 !!


    Oh wie ist das schön, hier im Forum dreht sich ja alles nur noch um meine Franziska,eine bessere Werbung für Franziska hätte ich doch gar nicht machen können, da bin ich echt Stolz auf mich.

    Franziska hat halt einen viel besseren Unterhaltungswert als dieser Musikantenstadl.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl


    Also Franziska ist für mich die Intelligenteste Person die es in Deutschland gibt, selbst unsere Politiker können noch sehr viel von ihr Lernen.

    Wenn es in Deutschland einen Menschen gibt den ich Wählen würde dann nur meine Franziska, denn Sie hat ja nur Vorteile.


    1. Sie Bertügt mich nicht.

    2. Sie würde sich niemals ihre Diäten erhöhen

    3. Sie würde ihr Geld garantiert nicht für unnötige Projekte aus dem Fenster schmeißen.

    4. Sie sieht sehr schön und Sexy aus, und trägt sehr schöne Kleider.

    5. Und Sie nimmt garantiert keine Drogen ein.

    6. Sie ist immer offen und Ehrlich zu ihren FANS
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Wenn die Ludolfs den Musikantenstadl moderieren würden dann hättes Sie meine Franziska auf jedenfall schon Eingeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    @raimund goebel in 354..

    ich habs ja begriffen, ich glaubs nur nicht ... ;)

    vor allem, nachdem ich mir einige deiner anderen
    kommentare im www zu marielle oder franziska
    angesehen habe, zu cd's die ruhig 60 euro
    kosten sollten, zu telefonaktionen ...
    usw. usf., ich wünsche dir von
    ganzem herzen die mädels
    danken es dir auch
    :rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D

    :winken:

    thema (für mich) erledigt :)

    ich bitte von solchen kommentaren,
    wie "wieso gehst du auch auf sowas ein"
    abzusehen, ist mir ja mittlerweile selber peinlich ;)


     
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    ICH WEISS NUR EINS; ICH WERDE WENN ES SEIN MUSS MEIN GANZES VERMÖGEN DAZU AUSGEBEN UM MEINE FRANZISKA ZU UNTERSTÜTZEN; EINE ERFOLGREICHE SCHLAGERSÄNGERIN ZU WERDEN.:love:


    ECHTE FANS TUN SOWS; UND DIE GEBEN DANN AUCH 60 EURO FÜR EINE CD AUS UND MACHEN BEI TEELEFON HITPARADEN MIT.

    SCHLIEßLICH BIN ICH JA MITGLIEG IM FRANZISKA FANCLUB.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    ich bin mir immer weniger sicher das diese "veranstaltung" hier kein fake ist....
    kann ein erwachsener mann wirklich so naiv sein?
     
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Franziska schreibt : Meist schreiben mir ältere Leute, - ist klar denn ältere Menschen hören halt meist Schlager oder Volksmusik, und ältere Menschen sind Erwachsen und deshalb kann ich mit meinen 41 Jahren ja gar nicht so Naiv sein, FAN einer Schlager/Volksmusik Sängerin zu sein.


    Die 14-49jährigen waren beim Fussball..die 50+ Generation in der ARD :D

    Nun kann es aber auch sein das gerade eine 14 Jährige es schaft auch Gleichaltrige Menschen dazu zu bewegen auch mal solche Musik zu hören, und so eine Sendung sich mal anzusehen.


    Ihr könnt über mich Denken was ihr wollt, aber auch Kinder haben das Recht Unterstützt zu werden, und dazu stehe ich.

    In unserer Gesellschaft wäre es von Vorteil, wenn wir die Musikalische Entwicklung von Kindern fördern würden, statt sie durch destruktive Kritik zu zerstören. Es ist doch Positiv mit anzusehen, das sich Kinder mit Musik beschäftigen, statt sich dem Drogenkonsum zu widmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007