1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Klammeraffe,

    von was bist Du den ein Fan?
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    von dir seit eben :)
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Ich mache doch gerne Werbung für Franziska, echte FANS machen sowas
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    wer zu teufel nochmal ist franziska???????
    ein schiff, ein auto oder was???????
    PS; ich habe ahnung von guter musik-deswegen kenne ich franziska ja nicht.:D
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Ein Musikantenstadl kann nur so gut sein wie die Interpreten und der Moderator.

    Wenn Deutschland gestern einen beseren Gegner gehabt hätte und es da noch um was gehen würde, hätte der Musikantenstadl viel weniger Zuschauer gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl


    predi extra für dich, die genialste Schlagersängerin die es für mich in Deutschland gibt


    /// Offizieller Franziska "Sommergefühl" Fanclub ///

    MySpace.com - Franziska - DE - Pop - www.myspace.com/franziskamusik

    YouTube - Franziska - Sommergefühl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Günter Emerlich in Frauenkleider im Stadl !!! Ein neuer Tiefpunkt ??? Ich glaube ja !!! Aber im Grunde genommen auch egal - seit Karl Moik ihn nicht mehr moderiert ist das Niveau noch weiter nach unten gesackt. Da aber über 5 Mio zugeschaut haben ,hat die Sendung ganz klar noch ne Daseinsberechtigung.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    hab mir soeben das youtubevideo angetan, naja, sei nicht böse, aber genial ist GANZ ETWAS ANDERES.
    glücklicherweise sind die geschmäcker verschieden.
    viel spass weiterhin mit franziska.:winken:
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Ich sage ja auch das es mir gefällt, natürlich sind geschmäcker verschieden, nur wenn ich hier lese Gunter Emmerich in Frauenkleider, dann hätte ich doch viel lieber auf den Typen da verzichtet.

    Es wäre viel besser gewesen und es hätte die Sendung aufgewertet wenn man dafür einen Nachwuchs Künstler wie z.b. Franziska eine Chance gegeben hätte.

    Was ist besser Gunter Emmerich in Frauenkleider oder ein Franziska Auftritt ??

    Da kucken die ganzen Fans zu von den Künstlern die da gestern Aufgetreten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Bin mal gespannt ab wann die DFL neben den Buli auch die Musikantenstadl-Rechte vermarktet. Mit 5,5 Mio. Kunden ist doch ausreichend Potential da! :D