1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2007.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Eine 14 Jährige Schlagersängerin hat genau so das recht bei so einer Sendung dabei zu sein wie die Interpreten die schon Jahre dort Auftreten.

    Nur haben mich die erfahrenen Interpreten nicht berührt.

    Franziska kann sowieso viel besser Singen als alle die gestern beim Musikantenstadl gesungen haben.

    Franziska hat eine viel bessere Bühnenpräsentation als alle die gestern beim Musikantenstadl gesungen haben.

    Franziska sieht viel schöner aus als alle die gestern beim Musikantenstadl gesungen haben.

    Franziska hat Traumhaft schöne Lieder.

    Franziska ist einfach sehr Sympatisch, Sie hat mich durch großartige Arbeit sehr Überzeugt,und für ihr gebe ich sehr gerne mein Geld aus um ihr zu helfen eine erfplgreiche Schlagersängerin zu werden.

    Das sind nunmal einige Argumente von einen großen Franziska FAN

    Und wer damit nichts anfangen kann der hat halt keine Ahnung von guter Musik
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    sind das trollposts oder ist das hier echt?
     
  3. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Ein Musikantenstadl hätte locker 8 Millionen gehabt wenn Sie unsere Franziska eingeladen hätten, aber der komische Andy Borg wird das irgentwan auch mal begreifen.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Bei dem kochen wohl bei dem Anblick der 14 jährigen die Hormone über. Und das mit 41. Ts,ts,ts. ;)
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Diese ominöse Franziska ist aber noch ein Kind. Das weißt Du (mit über 40)?
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Ich höre mir doch lieber die schönen Lieder von Franziska an als von anderen möchtegern Interpreten.

    Ein Fan von jemanden zu sein heisst noch nicht das hier auch die Hormone verückt spielen.

    Das ist doch ****** egal ob Franziska noch ein Kind ist, auch Kinder haben das recht gehört zu werden.

    Da könnt ihr mal sehen was so ein Kind schon mit ihren 14 Jahren geleistet hat, Sie ist bereits mit ihrem Ersten Lied Sommerhitkönigin geworden, und ihre Erste Single CD hat es auf Platz 15 der Deutschen Singlecharts gebracht, und sowas schafft nicht jeder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    ende der diskussion! :D
     
  8. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Andere Interpreten haben auch ihre Fans wie die Flippers, Kastelruther Spatzen, Andrea Berg, usw.

    Ich habe das recht auch FAN von einen 14 Jährigen Kind zu sein wenn es mich Überzeugt, das Alter spielt doch keine rolle.

    Und wie gesagt, mich hat Franziska durch ihre tollen Leistungen Überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    Kammeraffe,

    Sind dir die Argomente ausgegengen ?

    Das ist ja echt Peinlich
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5,47 Millionen sahen Musikantenstadl

    pscht, hier gings um musikantenstadl und nicht um deine franziska ;)

    und einige fragen sich halt wie man das heile-welt-geseier dort ertragen kann, mich eingeschlossen.