1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von d33pT, 15. Juni 2011.

  1. d33pT

    d33pT Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    5.1 heimkinosystem für rund 1000€

    Hallo zusammen!

    nachdem ich recht zeitnah von zu hause ausziehen werde, muss ich mich langsam mal umschaun, was ich mir als anlage zulegen werde. bisher habe ich 2 stereolautsprecher von jbl (northridge e100), mit welchen ich sehr zufrieden bin. leider sind die doch etwas groß und vor allem ein "wenig" übertrieben für eine 1-2 zimmer wohnung. mein beamer und die ps3 hängen auch an der anlage. für mein pc hab ich eine bose cinemate (2.1). die qualität ist hervorragend, weshalb ich dazu tendiere, wieder etwas von bose zu kaufen.

    hier sind 3 mögliche anlagen:

    harman kardon
    hs 350
    ~1000€

    denon
    dht-1311xt
    ~500€

    bose
    acoustimass 10
    ~1300€

    preislich darf das bundle schon ca 1000 - 1200€ kosten.

    habt ihr evtl noch andere vorschläge was ich mir zulgegen kann?

    kriterien:

    - 5.1
    - ~1000€
    - pc & ps3 kompatibel
    - evtl noch tv
    - weiß (farbe) wäre cool, da nicht so auffällig


    schönen tag!
    d33pT
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011