1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 Dolby Digital Anlage mit optischen Eingang

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kermit24, 29. November 2008.

  1. Kermit24

    Kermit24 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    So, jetzt spiele ich doch wieder mit dem Gedanken mir eine 5.1 Anlage zu holen, um meine Dbox2 und DVD-Player (sofern noch nötig) anzuschließen. Allerdings habe ich mir diesmal komplett-Anlagen (mit Lautsprechern) bei myby angeschaut, wofür es momentan einen 50EUR Gutschein gibt (aber 250EUR Mindestbestellwert).
    In meinem Preissegment gibt es dort 7 Komplettanlagen (Lautsprecher + Receiver mit TOS Eingang) meist sogar noch mit DVD-Player direkt integriert (dann bräuchte ich meinen gar nicht mehr anzuschließen):

    JVC TH-L1
    JVC TH-G30
    JVC TH-G60
    Samsung HT-TZ212R
    Onkyo HT-S590S
    Sony DAV-DZ260B
    Panasonic SC-PT460EG-K

    Meine Anforderungen ist bloß ein effektiver Surround-Klang. Ich brauche keine hohen Ausgangsleistungen (nicht viel mehr als Zimmerlautstärke) und auch keinen besonders guten Subwoofer.

    Welches dieser Systeme würdet ihr vorziehen, bzw. von welchem lieber abraten? Habt ihr vielleicht eines dieser Systeme im Einsatz?

    Danke im voraus,
    Kermit
     
  2. Tomminbg

    Tomminbg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: 5.1 Dolby Digital Anlage mit optischen Eingang

    Auch wenn die Anfrage schon länger her ist: Ich habe auch einen optischen Eingang gebraucht und dann die Sony DZ260 gekauft. Und bis jetzt nicht bereut! Super Klang, SACD fähig, nimmt nicht viel Platz weg... Bin voll und ganz zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen