1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5.1 bei Euro1080 !

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 1. Mai 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    egal, ich hab zumindest die Google Suche benutzt und mehr wollte ich nicht.
    PS: Meine Karte hat eigentlich automatische DD Erkennung!
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Wo automatische Erkennung drauf steht, muß nicht unbedingt automatische Erkennung drin sein. Oft muß nur einmal im Tonmenü hin-und hergeschaltet werden, dann ist 5.1 da. Mach Dir mal die Mühe.
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL jetz werd bitte nicht frech okay?!
    Erstens wenn nur eine Tonspur (generell mp2) vorhanden ist, dann steht die garnicht bei mir in der Tonspurauswahl, sondern nur wenn z.B. 2 bei Arte also meistens bei den Dokus deutsch und französisch, dann sind bei mir da Einträge im Tonmenü, SONST NICHT (sorry ich weiß das du dich mit meiner Software von der Cinergy warscheinlich nicht auskennst winken )

    Ich weiß jetzt nicht genau ob es so ist, aber wenn ich Prosieben anklicke erkennt der AC3 automatisch, ich denke mal vielleicht geht´s nicht wenn die sonst nur mp2 und selten ac3 senden.

    Naja morgen ist ja wieder Schule vielleicht lernt man da was ^ winken ^
    Obwohl es das Fach "DigiTV" ja garnicht gibt...