1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Ich hatte ständig Ruckler, obwohl ich DSL 16000 habe:(
     
  2. Modric14

    Modric14 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web


    He, he, in 3D würde der Messi ja noch krasser wirken bei seinen Zauberpässen.

    Hatte auch keinerlei Ruckler.
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Man darf auch nicht vergessen, dass bei Sky die PD immer aus Barca oder Realspielen bestand (oder nur Real?) Wieviele würden sich Mallorca - Levante anschauen?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Premiere hat immer beide übertragen, in Ausnahmefällen kam ein Spiel zwichen 2 Vereinen wo eine Mansnchaft nicht Real oder Barca waren. arena zeigte immer 4 Spiele, Premiere hat das anfangs üebrnommen, aber sehr schnell runter gefahren
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Haarsträubend, eine WebTV Übertragung mit konventionellem TV zu vergleichen! In Frankreich lag die Einschaltung bei Canal+ Sport bei 1.4 Mio PayTV Zuschauern! Ein Rekord!
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    Was ist daran haarsträubend, wenn der Inhalt der selbe ist?
    Es ist nur leider so, dass die Zuschauer ja schon zu "blöde" sind, kleine Sender wie arte oder 3sat in ihrer Programmliste zu finden.
    Wie sollen sie dann erst auf ein Angebot wie laola1.tv aufmerksam werden?!
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web


    Na ja, bei der langweiligen Ligue 1 die sie haben ist es ja kein Wunder das die Leute lieber El Clasico schauen. :winken:



    Und Leute seien wir mal ehrlich: Bis auf die beiden Real-Barca-Duelle würde die Primera Division kaum Leute vor den Fernseher locken. Die Meisterschaft wird in diesen 2 Spielen entschieden, von den restlichen Spielen dominieren die Beiden so gut wie alle.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web


    Sky entgehen also 3,2 Millionen Neukunden! :D
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    neugierig durch die viele werbung für die übertragung habe ich auch mal reingeschaltet.
    als jemand, der das spiel ganz gesehen hat, darf man mich aber nicht werten, da ich nur 20 minuten zugesehen habe, danach hatte ich augenflimmern von der schlechten bildqualität.
    gut war, daß die übertragung weder ruckelte, noch aussetzer hatte, aber das bild war recht dunkel und in der auflösung noch sehr weit von einem normalen tv-bild entfernt.
    zum vergleich habe ich einige streams auf myp2p ausprobiert und dort waren einige, die eine bessere bildqualität hatten, als der "erlaubte" diewelle1 stream.
    für einen erlaubten stream war das wirklich unterste schublade und daran sollten die hart arbeiten.
    wenn ich im vergleich dazu an die offiziellen streams der NFL denke...
    die propagieren ihre streams zwar als HD, was sie aber qualitätsmäßig nicht sind, erreichen aber wenigstens normale tv-qualität.
    davon ist die welle noch lichtjahre entfernt und somit völlig uninteressant.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 5:0-Schlappe von Real Madrid vor Rekordkulisse im Web

    man sollte auch valencia,sevilla,villareal und espanyol dazuzählen wo die spiele interessant wären.am samstag spielt real-valencia.wieviel hat eigentlich canal+ in frankreich abonennten.