1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5€ Angebot = Karte funzt nicht mit Receiver !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bohlen, 11. September 2005.

  1. Neugieriger

    Neugieriger Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 5€ Angebot = Karte funzt nicht mit Receiver !?


    Kann ich auch nur bestätigen! Keine Kosten die entstehen.

    Frage:
    Hast Du denn noch eine Einblendung? Also ein reines schw.Bild spricht nicht dafür das es an der Karte liegt. Normalerweise werden Fehlermeldungen angezeigt, wo man den Grund recht schnell herausbekommt oder zumindest die Fehlerquellen etwas einschränken kann.

    Beim schw.Bild ist mein 1.Tipp immer: RESET mit eingesteckter Sc! Also Stromstecker ziehen und nach 20sec wieder einstecken...vielleicht funzt es dann oder wenigsten nun kommt eine Fehlermeldung...

    In den meisten Fällen mit schw.Bild ohne Einblendung ist dann auch der Receiver-Hersteller dafür verantwortlich.

    Frage: Kannst Du denn wenigstens das Menü aufrufen, oder siehst Du es auch nicht?
    Aktuellste SW installiert?

    Bin nämlich auch der Meinung die Sc ist richtig und müsste nicht getauscht werden!

    Mit freundlichen Grüßen