1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5°West FQ 12674 H

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 20. November 2010.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ist mit dieser Frequez passiert?? bisher waren dort Rete 4+1, Cielo u.a mit SR 16935, FEC 2/3 S-2 QPSK mehrere Sender Aufgeschalten. Sind die Sender noch auf 5West und wenn ja wo??
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 5°West FQ 12674 H

    sieht nach abschaltung aus...
    per blindscan ließ sich zumindest bisher nix finden...
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5°West FQ 12674 H

    ich vermute mal, dass man dort auch die Modulation gewechselt hat.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 5°West FQ 12674 H

    bei kingofsat werden die programme nun als abgeschaltet gemeldet...
     
  5. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5°West FQ 12674 H

    Hallo,

    das (starke) DVB-S2 QPSK Signal auf der 12674 H ist weiterhin da, nur es kann kein Lock erzeugt werden.

    Schöne Grüße
    qwer.
     
  6. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5°West FQ 12674 H

    Hallo,

    danke an EnoSat aus der Slowakei, der im nachfolgenden polnischen SatClub Forum, die Modulation der 12674 H aufzeigt.

    Link: Sat Club • Zaloguj si? .

    PS: Siehe ebenso sein Eintrag bei FlySat.

    Schöne Grüße
    qwer.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5°West FQ 12674 H

    @dx qwer,
    bei dem link komme ich nicht weiter und bei flysat habe ich nur gefunden, das die Sender 5West verlassen haben.
     
  8. dx qwer

    dx qwer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5°West FQ 12674 H

    Hallo Tiger02,

    möglicherweise kannst du bei der verlinkten Seite YouTube nicht öffnen, da du keine Mitgliedschaft beim SatClub.PL hast? Wenn das so wäre, dann sorry.

    Zum FlySat Eintrag von "EnoSat", siehe Link: FlySat Atlantic Bird 3 @ 5° West

    PS: Wer kann den Mux auf 12674 H mit gegebener Modulation einlesen?

    Schöne Grüße
    qwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5°West FQ 12674 H

    Laut kingofsat ist das besagte Paket ist zurückgekehrt und zwar auf die alte Frequenz in alter Modulation. Leider habe ich keinen DVB-S2 fähigen Receiver deshalb kann ich das nicht überprüfen.

    Das mit Rete 4+1 ist schon fein ;)

    Grüße
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5°West FQ 12674 H

    da hast du aber das APSK16 überlesen.
     

Diese Seite empfehlen