1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von mago, 22. Februar 2012.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    kingofsat meldet: RTL 9 sendet in DVB-S auf 11609.00MHz, pol.V SR:6944 FEC:1/2 SID:102 PID:321/322 Französich (Frei).

    Ich finde da nur mit der SR von 5426 ein Promo von BIS, wo teilweise RTL9 läuft. Ein und die selbe Frequenz doppelt belegt oder war ich da einfach zu langsam?
     
  2. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

    Dia Angaben bei KoS sind mal wieder falsch, wie so oft.
    Schau mal bei Flysat. Dort stehen die richtigen Parameter.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

    Bei flysat ist aber auch nur das angegeben, was ich als BIS Promo eingelesen bekomme...
     
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

    Die Senderkennung ist doch immer noch RTL9 BIS, oder?
    Dann ist beides richtig. :winken:
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

    Ja korrekt, aber neben dem RTL 9 Bild im Hintergrund habe ich dort in groß Werbung für PayTV davor, sodass man RTL nicht wirklich gucken kann....
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5° West: RTL9 aufgeschaltet laut kos?

    KoS hat reagiert und listet nun als Promo.
    Die Symbolrate ist dennoch falsch. Schnarchnasen. :D
     

Diese Seite empfehlen