1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4x LNB für 4 Sats + Multifeed Halterung Kaufempfehlung.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thomas171, 10. Juni 2015.

  1. thomas171

    thomas171 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kenne mich damit gar nicht aus. Ich wollte 4 SAT Positionen empfangen. ( Astra, Hotbird ist ein muss, und dann bin ich mir noch nicht sicher vielleicht noch 23.5E und 28E)

    Ich habe 80 Satspiegel und 17/8 Multischalter. Ich brauche noch dazu passende:

    1. LNB’s die sollten auch in der Lage sein „enge“ Sateliten zu empfangen. Welcher Voraussetzungen müssen die haben um richtig mit dem Multischalter zu arbeiten? (Universal LNB’s, oder mit eingebauten Multischalter, ohne… Fragen über Fragen… Wie heissen die LNB's überhaupt? Sind das Quatro LNB's ohne Multischalter? Ich bitte Euch um eine konkrete Kaufempfehlung. Vielen Dank

    2. Dazu brauche ich noch eine passende Multifeed Halterung. Welcher würdet Ihr bitte empfehlen? Danke
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4x LNB für 4 Sats + Multifeed Halterung Kaufempfehlung.

    1. Für Multischalterbetrieb (wenn der nicht Quadtauglich ist) braucht man Quattro LNB, zB.
    Alps Quattro LNB BSTE9 40mm*-*BFM Sat-Shop

    2. Es gibt sehr viele verschiedene Multifeedhalterungen. Was für ein Satschüssel hast du genau?
     

Diese Seite empfehlen