1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4music fta

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 4. November 2008.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    28,2°, 12480 V
    Kennung 12005:winken:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: 4music fta

    Handelt sich um "E4" und nicht "4Music"

    E4 bringt ab und an eine Sendung namens E4 Music. Habs grad mit dem echten 4 Music verglichen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: 4music fta

    Hab ich auch schon mal verwechselt. Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn 4Musik auch mal FTA gehen würde.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: 4music fta

    4Music war ursprünglich The Hits und die hatten einen Vertrag mit Sky. Sobald dieser ausgelaufen ist, wird auch 4Music unverschlüsselt ausgestrahlt werden.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: 4music fta

    Das denke ich auch. Ich hab 4 Music via Kabel BW, daher konnte ich es vorhin kontrollieren.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: 4music fta

    Soooo toll ist 4Music aber nicht ... gibt genug FTA Channels auf 28,2 ...
    Ich will lieber 4HD FTA...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen