1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K Videos schneiden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lucky99, 14. Dezember 2015.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Bin auf der Suche nach einer Software die 4K Videos schneiden und verarbeiten und auch als 4K ausgeben kann. Der Windows Movie Maker verarbeitet zwar 4K aber lässt sich maximal in 1080 ausgeben.

    Andere Software gibt es zwar aber leider ist in den kostenlosen Testversionen die 4K Verarbeitung gesperrt.

    Vielleicht ist hier ja jemand der mir ein Programm empfehlen kann, Ich kaufe ungern ohne es auch ausprobiert zu haben.

    Habe nix wildes vor, habe nur ein paar 4K Videos mit dem Galaxy S5 gedreht und wollte die schneiden also ich plane keinen Hollywood Blockbuster oder so.....

    Gruß,

    Lucky99
     

Diese Seite empfehlen