1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K Ultra HD Pass-through and upscaling

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dave1980, 25. April 2014.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte in Kürze meinen dritten Yamaha-Receiver zulegen. Ich bin mit Yamaha sehr zu frieden.

    Bei der Suche komme ich immer wieder auf die Funktion "4K Ultra HD Pass-through and upscaling".

    Wäre der Receiver grundsätzlich in der Lage zukünftig 4K-Signale von einem 4K-fähigen SAT-Receiver sowie von einem 4K-fähigen Blu-Rayer zum 4K-TV weiterzuleiten?

    Gruß David
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: 4K Ultra HD Pass-through and upscaling

    Er wäre uneingeschränkt nur dazu in der Lage (wie jeder andere AV auch) wenn er echtes HDMI2.0 (kein gepimptes HDMI1.4) und HDCP2.2 unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen