1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K UHD HDMI-Splitter Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Isenach, 28. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Isenach

    Isenach Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Danke für den Verstärkertip, das werde ich testen. Ich berichte dann übers Ergebnis
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    oder ein Glasfaser HDMI Kabel probieren. Die sind aber teuer.

     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.871
    Zustimmungen:
    12.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ??? Wie soll das denn funktionieren? Dazu müsste man jede Datenleitung jeweils umwandeln.
     
  4. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht jede, aber die mit den hohen Frequenzen. Nachlesen hilft da. Deshalb funktioniert das Kabel auch nur in eine Richtung.
     
    Tramp88 und Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.871
    Zustimmungen:
    12.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Diese Kabel sind mir bis heute nicht aufgefallen, gut zu wissen. (y)
     
  6. Isenach

    Isenach Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Auch wieder besten Dank, ihr seid klasse!