1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K UHD Blu-ray Player - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von brixmaster, 12. März 2017.

Schlagworte:
  1. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte in den letzten Jahren schon 3 Panasonic Player und alle 3 hatten das gleiche mangelhafte OnScreen-Display mit Infos zur eingelegten Scheibe. Da lobe ich mir Sony.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    6.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei den Premium-Modellen von Panasonic gibt es sehr detaillierte technische Infos zu abgespielten Filmen. ähnlich wie bei Oppo.
    Ansonsten ist das OSD Grütze, da nicht mal der Name des Films angezeigt wird, im Status Menü.
     

Diese Seite empfehlen