1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K mit den neuen MR?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. November 2014.

  1. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Nicht nur VF bietet IPTV an, sondern auch noch jemand anderes ab 2015.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Und wer soll das sein? Es kann nur einer sein der sein Internet via (V)DSL anbietet. Dann stellt sich die frage, ist es ein Anbieter der das wie Vodafone nur über ihre eigene Leitung tut?

    Wenn ja ist es schon zum scheitern verurteilt. Wenn nicht müsste Telekom es zulassen das dieser Anbieter über (V)DSL Regio das machen darf.

    Wenn das auch nicht, dann ist es wohl kein IPTV Anbieter sondern sowas wie Zattoo, Sky Online und co
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Ich weiss es nänänänäää
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Und wieder ein Kommentar der Kategorie, Ich Poste mal was nutzloses auch wenn ich null Weiß :)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Denkst du...ich weiss welcher Anbieter es ist. Hab schon Bilder gesehen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Ist auch gut so. So hat Unity wieder einer einen mehr der ihnen Zeigt WIE man TV Richtig macht...find ich gut.

    Geb ich recht. Habt jetzt ebend gerade auch mehr erfahren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 4K mit den neuen MR?

    1&1 vielleicht?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Unity habe ich schon vor 12 Monaten gehört. Bis jetzt nichts.

    Wobei, wenn ich mich recht entsinne, kann die HORIZON Box IPTV^^
     
  9. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Ja, ist doch kein Geheimnis, dass 1&1 ab 2015 IPTV anbieten will. Wurde vor ein paar Monaten angekündigt.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Und die sollen jetzt der Telekom und Unity (warum eigentlich Unity?) zeigen wie man TV macht? Da muss ich mir ja das Lachen etwas verkneifen ;)