1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K mit den neuen MR?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. November 2014.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Das Gerät wird nicht vor 2016 (Neue Entertain Platform) starten.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Na holla. Wenn er jetzt schon im Test ist und erst 2016 auf dem Markt kommt kann er schon längst wieder veraltet sein, so schnell wie sich die Technik weiterentwickelt.
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Da gibt es nun mal viele Tests die gemacht werden müssen.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: 4K mit den neuen MR?

    2015 scheint dann ja auch wieder so ein totes Jahr ohne wesentliche Innovation zu werden. Wenn man da mal nicht den Anschluss gegenüber anderen Plattformen verliert.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Schön das Test`s gemacht werden müssen, ändert aber nichts an der Hardware das sie 2016 schon wieder veraltet sein könnte
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Man muss auch erst mal sehen, inwieweit sich das mit dem 304+ überhaupt bewahrheitet.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: 4K mit den neuen MR?

    ich dachte ende 2015 soll die neue Box kommen :confused::confused:
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: 4K mit den neuen MR?

    @DboxFreak:
    Woher hast Du die Informationen zu dem angeblichen 304+? Oder sind es doch eher Spekulationen? Mir scheint das Ganze nicht plausibel ...
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Die Box mit WLAN gibt es ja bei amerikanischen MediaRoom-Providern, einen Link hierzu hatte ich auch schon mal eingestellt.

    Eigentlich müsste man ja nur diese Box auf Telekom-Verhältnisse anpassen.

    Nur der kann noch kein 4K. Vielleicht das Nachfolgemodell.

    Wolfgang
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Ich halte nichts von WLan IpTV... Stört euch das nicht, wenn euch permanent 8MBits und mehr um die Ohren fliegen?

    Also ich bekomme davon Kopfschmerzen und das meine ich ernst.