1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K mit den neuen MR?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. November 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Stimmt schon der 304+ bringt tolle Features mit, aber die ganzen Premium Sachen kommen erst mit dem 305++ :)
     
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Das war jetzt kein Scherz der MR ist bereits im Test, WLAN wurde auch zeit das mit der Bridge war der totale Müll. Für diese Datenraten ist aber ein 724V oder Hybrid Router notwendig
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Wenn der Echt Wlan an Board hätte wäre das echt ein Super Feature... Macht Ein oder 2 Geräte überflüssig und Spart Strom
     
  4. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Jo und neuer decoder chip mehr ram, das war es... vielleicht werden ja unter Linux endlich wechseldatenträger unterstützt ;-p
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Größere Festplatte wäre auch Super und das er eventuell Speicher bis sagen wir mal 3 Tb oder so unterstützt als Festplatte...
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Ein 723V auf 5 GHz umgestellt sollte es doch auch tun, oder?

    Und kann der 304+ die Netzwerkverbindung über die LAN-Buchse an ein weiteres Gerät weitergeben?
     
  7. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Wann kann ich den wo buchen? :eek:

    Mit Wlan wäre das bei unserer geplanten Zweiraumlösung ja echt perfekt, zahl ich von mir aus auch 10€ Monatsmiete statt 5€ :LOL:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Wann? Wenn wir Glück haben "irgendwann" 2015.

    Wo? Auf Telekom.de, Telekom Kundencenter (online) , Hotline, T-Shop. Gibt dann genug Möglichkeiten
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Wenn es stimmt, dass der jetzt schon getestet wird, sollte es I., spätestens II. Quartal 2015 so weit sein. Auch der Typenbezeichnung zufolge handelt es sich ja nicht um ein komplett neues Gerät, sondern um eine Weiterentwicklung/Aktualisierung des 303+.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4K mit den neuen MR?

    Es wäre aber auch saublöd, den Leuten 2015 ein "neues" Gerät zu verkaufen, nur um ihnen dann 2016 zu offenbaren, dass das leider schon obsoleter Elektroschrott ist, weil es weder für HEVC noch für 4k updatefähig ist, sondern dafür das 2016er Modell neu angeschafft werden muss...