1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4K Fernseher 49" + Was sollte ich beachten? (Mit Budget unter 1000 € überhaupt möglich?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Naoki, 7. Dezember 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau das ist es ja, da wir für 1000 ein Samsung Mittelklasse Gerät gekauft und die meisten sind zufrieden. Die HiEnd Geräte spielen da schon in einer anderen Preisklasse, aber den meisten reicht der Samsung Mittelklasse TV für wenig Geld und empfingen den für top.
     
  2. Gincu

    Gincu Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab viele Angebote auf https://produkt-vergleichen.de gefunden, die genau in das Budget passen. Die Preise sind aktuell ziemlich gesunken, was allen zugute kommen sollte. Selbst 65" Fernseher sind aktuell in 4K für unter 1000€ zu haben. Da kann man meiner Meinung nach absolut nicht meckern.