1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

48"-50" TV Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Icrazy, 17. Juni 2015.

  1. Icrazy

    Icrazy Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade am suchen eines neuen TV's.
    Habe einen Abstand von ca. 4m. Größe kann nur 48 oder 50" sein.

    Mir ist vor allem die Bildqualität und die einfache Bedienung wichtig.

    Habe mir folgende Modelle herausgesucht:

    Samsung UE48H8090

    LG 49LB870V

    Sony KDL50W805B

    Sony KDL50W815B

    Welcher von denen wäre die beste Wahl? Oder vielleicht doch ein ganz anderes Modell? Ist vielleicht doch ein Curved oder UHD sinnvoller? Preisklasse bis 1000€

    Danke
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    Warte noch zwei Wochen dann erscheint der neue Sony 50W805C, kostet zwar 200 EUR mehr als das B-Modell hat dafür aber einige Verbesserungen

    Ciao
    MS2K
     
  3. Icrazy

    Icrazy Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    nene du, ein Android TV kommt mir nicht ins Haus!
     
  4. Icrazy

    Icrazy Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    so und nun?
     
  5. Icrazy

    Icrazy Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    totes Forum hier!

    BYE
     
  6. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    Was hast du denn gegen Android?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 48"-50" TV Kaufberatung

    Nöö nicht jeder hat die Zeit jetzt extra für Dich in den Laden zu gehen um sich die Geräte vor ort anzusehen. Denn anhand der Technischen Daten kauft man nun mal keinen TV sondern vor allem auf Grund des Bildes.
     

Diese Seite empfehlen