1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

47 Meters Down

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 28. November 2017.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich bin weder beleidigt noch intolerant, nur mit physikalischen Formeln um sich zu hauen und einen Unterhaltungsfilm so auseinander zu nehmen, finde ich persönlich nicht angemessen. Dann war Gravity auch unlogisch in vielen Dingen und viele andere Filme mehr! Ich persönlich finde Sharknado ist Trash und ähnliche Filme aber nicht 47 Meters Down! Da liegen wir weit auseinander, aber das ist ja das gute an der Meinungsfreiheit! Ich habe wie gesagt nur dargelegt, daß man nicht jeden Film in alle Einzelteile zerlegen muss, denn da findet man ja extrem viele Fehler und Ungereimtheiten, aber Kino und Film dient zu allererst als Unterhaltung.

2. Jas0n

Jas0n Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir 47 Meters Down gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich den Film ziemlich spannend fand. Natürlich gab's hier und da ein paar Logiklöcher (wie z.B. das das Bein extrem blutet und dann auf einmal wieder gar nicht, obwohl die Wunde noch 1:1 da war). Dennoch musste ich wieder einmal erkennen, dass Filmkritiken einfach niemals für jeden passen können - bis auf wenige Ausnahmen. Weil hätte ich auf die zerreissenden Kritiken gehört, hätte ich diesen Film bestimmt verpasst, was schade gewesen wäre. Würde ihm aber dennoch 6/10 Punkten geben.