1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46 Zoll TV 3D ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sibbo, 18. Oktober 2013.

  1. Birnbaum

    Birnbaum Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Die Samsung F7 und F8 Serie haben aber ein echtes 200 Herz Panel denke ich und das wird ja dann noch mal aufgewertet auf 800 bzw. 1.000 Herz. Zumindest hat mir das mein Händler so erklärt...