1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46 Zoll TV 3D ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sibbo, 18. Oktober 2013.

  1. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Das mit diesen Hz Zahlen ist so ein Taschenzaubertrick.
    Du müsstest wissen ob das Panel 100 oder 200Hz hat und da ist 200Hz besser.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    In der Preisklasse bekommst du keine echten 200 hz.
     
  3. sibbo

    sibbo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Heißt für mich? Sorry ich versteh da wie gesagt nur Bahnhof.. Panel hier, echte Hz da ^^

    Wenn ich jetzt auf dem Fernseher ganz normal TV schau (hauptsächlich Fußball), dann mal ein paar Blurays schau + 3D Effekt nutze.. reicht mir im Grunde der 630er TV aus oder sollte ich die 700 zahlen?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Ich würde nicht nur auf die Hz-Zahl schauen, sondern auch darauf, was beide TV sonst noch zu bieten haben und ob dir das die 70 Euro mehr wert sind.
     
  5. sibbo

    sibbo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Ich seh da eben bis auf die 400hz keinen großartigen Unterschied der mir persönlich jetzt etwas sagen würde.

    Wlan, SmartTV, 3D, FullHD, HbbTV, A+.. passt. Das andere ist für mich als Laie eben so ein Fachblabla von dem ich eh keinen Schimmer hab, deswegen frag ich ja hier ^^

    /Also wenn ich 70€ sparen KANN ist das sicher nicht vekehrt wenn es nicht unbedingt benötigt ist bzw. so deutlich besser
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Im Zweifel kauf dir erstmal den billigeren online und teste ihn in Ruhe zu Hause. Wenn es nicht passt, kannst normal immer noch gegen den anderen austauschen lassen.
     
  7. sibbo

    sibbo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Na passen wird der wohl *g* Ich hab hier nen 4-5 Jahre alten 32" Samsung TV von daher wird alles andere schonmal deutlich besser sein :winken:

    AUSREICHEN im Grunde wird der wohl auch schon.. wenn der 700€ TV einen "deutlichen" Mehrwert gehabt hätte hätte ich eben die 70€ investiert. Wobei.. wenn ich nicht weiß wie gut der teure ist kann ich mich nachher auch nicht aufregen :D

    Den Samsung UE46F6470 (200hz) gibts derzeit mit 5% Gutschein für 612€ anstatt die 630€ bei Amazon:

    Samsung UE46F6470 LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    //Edit

    Gibts sogar für 599,85 mit Geizhals Gutschein Code
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Du bekommst in keiner Preisklasse "echte" 200Hz. ;)es sind immer nur maximal 50Hz (bzw. 60Hz bei NTSC).
    Alles andere sind Bilder die der TV selbst berechnet die aber nicht real sind.;)
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Wollt mir den Samsung bei amazon bestellen. Wie funktioniert das mit dem Gutschein bei amazon?
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: 46 Zoll TV 3D ja oder nein?

    Das finde ich ja das Schlimme, hier wird man als Kunde regelrecht verarscht und kann sich nicht wehren.