1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46 Zöller gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stoffel78, 7. Januar 2013.

  1. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    da ich umgezogen bin muß jetzt auch ein neuer TV her.
    Altes gerät ist ne Philips Röhre ( 10Jahre alt)

    Ich suche eine 46 Zoll großen LCD.Plasma muß nicht.
    Abstand ist 2,5m
    Schauen tu ich Tags so wie im dunkeln, allerdings ist großes Fenster gegenüber.
    3D, Full HD, Flüssiges Umschalten bzw Menüführung und natürlich ein tolles Bild.
    Internet kann, Sat über Satellit, zum aufhängen muß er sein.
    2-3 HDMI eingänge, Scart für DVD player bis neuer kommt.
    Spielen tu ich eigentlich nicht drauf.
    brummen sollte er nicht-hab irgendwo gelesen das manche das tun.
    Samsung und Philips sind meine Favoriten
    Philips hat angeblich softwareprobleme und umschalten soll langsam gehen-ist das Modelabhänig oder allgemein. Eigentlich tendiere ich zu Philips, da wäre evtl. Ambilight mit dabei.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, werde mir diese dann im Laden mal ansehen.
    Ich war schon mal dort, aber es gibt soviele, da hab ich aufgegeben.

    danke
     
  2. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zöller gesucht

    war heut zufällig unterwegs und habe mir genau diesen und
    46PFL8007K angesehen einer von beiden wirds denk ich
    bild war im vergleich zu samsung wesentlich schlechter ich denke aber das liegt an den einstellungen, sonst liest man ja eigentlich das bild vom philips sei besser-lieg ich da richtig?
    zum 3d haben beide echtes und kein passives oder?
     
  3. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zöller gesucht

    zur umschaltzeit: ging eigentlich fand es jetzt gar nicht so schlimm
    gegenüber den samsunggeräten
    umschaltzeit ist nicht so ausschlag gebend wenn mir die nicht passt kommt mein receiver dran
    grad aufgefallen-sind die boxen im fuß beim 8007 er?der soll ja an die wand und dann kein fuß mehr da
     
  4. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zöller gesucht

    wo sind die antworten hin
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 46 Zöller gesucht

    ich kann den Sony KDL 46 hx 755 empfehlen.
     
  6. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zöller gesucht

    hallo
    hab den 46PFL8007K dastehen.
    bei sd sendern habe ich meistens so ein leichtes griseln. top filme auf p7 zb. ist das bild perfekt. auf hd hab ichs auch schon bemerkt erst dacht ich wegen altem film,dann aber auch bei der tagesschau.
    kann mir das bei einem anderen auch passieren oder ist zb. sony oder samsung da besser?
    hilft hd plus dagegen?
     
  7. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 46 Zöller gesucht

    so 46 philips 1 woche da und defekt
    lässt sich nicht mehr einschalten
    stromweg alles abgeschloßen, an eine einzelne steckdose, batterien getauscht, knopf am tv-
    nix geht mehr
    led blinkt 2 mal pause und dann wieder 2 mal

    will mir jetzt nen samsung holen evtl 70 oder 8090
    bild in hd war top sd ab und zu griselig
    was erwartet mich bei samsung?
     

Diese Seite empfehlen