1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

46"-50" Euer Testsieger!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gnulema, 14. März 2010.

  1. Gnulema

    Gnulema Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo! Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach einen TV der keine Wünsche offen läst!

    Der Fernseher soll 46" bis 50" sein. Rundum ein Topgerät (Ton, Bild und Ausstattung) mit den besten Bewertungen. Gut gerüstet für die Zukunft.

    Ich möchte mein Notebook an den Receiver anschließen, der wiederum wird mit dem TV verbunden, so daß, das Bild vom PC auf dem TV projektziert werden - so wollte ich dann im Internet surfen. Dann mit pap Ausstattung damit ich beides sehen kann - Fernsehprogramm und Broweser nebeneinander (geht das überhaupt)

    Der TV wird als an einen Receiver angeschlossen, ebenso die Surroundanlage. Daher kann ich kleien Abstriche mit dem Ton machen, da die Surroundanlage das wohl ausgleichen kann ;)

    An dem TV soll also normal fernsehen (40%), selten DVD oder Blueray (10%) geguckt werden und für PS (10%) genutzt, sowie ständig mit gesurft (40%) werden.

    Bluetooth für Kopfhörer wäre nicht verkehrt. DVB-S soll der TV nicht haben, da ich einen neuen Festplatten Receiver haben und den auch gerne nutzen möchte.. oder kann man an einem TV mit Sat Tuner einen Sat Receiver anschlißen?

    Preis: bis ca. 2000€

    Welcher Fernseher würde von Euch den 1. Platz bekommen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. japanesetoy

    japanesetoy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Gnulema

    Gnulema Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 46"-50" Euer Testsieger!

    Also ich habe mir auf der Cebit das eine oder andere als 3D angeschaut... es hat mich noch nicht überzeugt :(

    Danke für deinen Vorschlag :)

    Wer verrät mir noch sein Traum oder was er Zuhause stehen hat, was er gerne weiter empfehlen würde?
     
  4. Gnulema

    Gnulema Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 46"-50" Euer Testsieger!

    Hee Leute!!

    Ich habe eigentlich mehr von Euch erwartet :-(

    Wollte ihr eure Favorieten nicht preis geben? Ich habe mich nämlich immer noch nicht entschieden und bald ist der Raum fertig renoviert wo der neue Fernseher stehen soll.
     
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 46"-50" Euer Testsieger!

    Der TX-P50GW20 ist bildmässig sicher Spitze,
    er hat HD Sat Tuner - trotzdem ist dein Festplatten Receiver nutzbar
    was soll man empfehlen wenn das beste schon genannt ist
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 46"-50" Euer Testsieger!

    Du wirst sehr bald feststellen, das das mit dem "für ständiges surfen" sich zwar toll anhört, aber leider eine ganz schlechte Idee ist. Habe einige im Servicekreis, die das unbedingt wollten, und alle haben es sehr bald aus Gründen der Ergonomie wieder aufgegeben. Ständiger Blickfeld- und Blickentfernungswechsel geht schon nach kurzer Zeit auf Augen, und auch auf die Nackenmuskulatur. Für gelegentliches Surfen OK, aber für alles andere vergiss es schnell wieder.

    Ansonsten sind solche Geräte-Empfehlungen für die Tonne: Genausogut könntest du fragen, welches "das beste Auto" oder "die beste Grafikkarte" ist. Vorlieben!