1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Werbefinanziertes Fernsehen dominiert (noch) Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2025 um 14:52 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.751
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werbefinanzierte TV-Angebote behalten auch in einer zunehmend fragmentierten Streaming-Landschaft ihre Relevanz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Studie: Werbefinanziertes Fernsehen dominiert (noch) Streaming
    Mit strikter Trennung von Smart-TVs vom Internet können adressierbare Werbebelästigungen verhindert werden
    , in TVs keine Apps nutzen. Externe IPTV-Technik hat für Aufzeichnungen nutzbares HDMI-Out!
    Warner Bros. Discovery startet Addressable-TV ... :( :eek:
    Das Foto von Ad Alliance / Warner Bros. Discovery anschauen, Zusatz-Werbemöglichkeiten sind damit dokumentiert.
    Adressable TV: RTL und Telekom arbeiten noch enger zusammen :( (n)
    Der gläserne Smart-TV Zuschauer: die Schattenseiten der werbefinanzierten TV-Angebote ...
    Überwachung: Smart-TV -Anbieter machen gute Geschäfte mit den gläsernen Nutzern

    Mit anonymen und preiswerteren Rundfunk-Empfang, ohne Internet ist adressierbare Zusatzwerbung nicht möglich! Lohnt es sich noch, Sat-TV und DVB-T2 oder DVB-C zu nutzen?