1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 5. Oktober 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!


    Garfield, Eifelquelle zum Beispiel ist kein Nörgler und auch du mußt den Leuten zugestehen, das man sauer sein darf! auch wenn es keine lebensbedrohliche Situation ist, ist dieses Forum dafür da, darüber zu reden und auch seinen ärger Luft zu tun! wenn dir das nichts ausmacht, ist es schön für dich. ich hab mich auch ein bissi geärgert, allerdings nicht so dramatisch. wäre es bei galactica oder deadwood passiert, wäre es wesentlich ärgerlicher für mich gewesen! natürlich wäre auch das nicht lebensbedrohlich gewesen, natürlich passieren fehler und ganz normal ist auch, das man sich darüber ärgert, der eine mehr, der andere weniger und ja: für 45 Euro darf man auch erwarten das so was nicht zu oft passiert

    PS: ich finde es hat auch zu lange gedauert bis die gemerkt haben das was falsch ist.... allerdings muß ich auch sagen, ich hab diesen fehler von premiere das erste mal gemerkt....
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    Du bist aber bescheiden. :eek:
    Ich hoffe du benutzt ein Opernglas? :eek:
    3Meter Abstand sitze ich schon mal gerne bei meinen 3,5 Meter Diagonale. :LOL:
     
  3. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Hallo,


    was ist los? Gestern kam die Wiederholung des 1. Teils!
    Gibts gar nichts zu meckern?

    Gruß
     
  4. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    ???
    Gestern war planmäßig die 3. Folge (Das zweite Gesicht) der 2. Staffel.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Stimmt und die war wieder richtig gut.
    Anfangs war ich sehr skeptisch ob das 4400 Fieber nicht verloren geht aber ich muss sagen jetzt hat es mich wieder gepackt :)

    Zu den Kritiken:
    Auch wenns an der Serie an sich nix zu meckern gibt ist mir nur aufgefallen das im Gegensatz zur 1. Staffel die Dialoge in der Synchro sehr hallisch sind.

    Kann auch sein das mich meine Ohren täuschen, aber im OT klingt es nicht so.

    Ansonten ist die Serie Top und ich warte gespannt auf nächsten Mittwoch.

    Ciao
    MS2K