1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 5. Oktober 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Ah ja, natürlich ist das inakzeptabel, aber dann musst du ARD (+ Digitale ÖR Sender) und die Dritten bitte genauso verurteilen. Denn die vollbringen diese Glanztat auch immer wieder, dass sie mal das Flag vergessen. Und die senden dann Konsequent das ganze mit Eierköppen. Premiere fällt es immerhin meist irgendwann mal auf !
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Ich hatte auch "Eierköpfe" gestern. Das war ganz schön blöde, aber man mußte es eben erleiden....Danke Georg
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Dann aber bitte auch die Privaten nicht vergessen, denn auch ProSieben macht diesen Fehler mindestens einmal im Monat. Die vergessen zwar das ominöse Flag nicht, weil sie es nie senden, dafür vergessen sie aber ihre bescheurten schwarzen Balken einzublenden. Was für 16:9 Fernsehnutzer dann immer wie Weihnachten ist, da man so in den Genuß von richtigem 16:9 bei Privaten kommt... :D
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Ich finde, es gibt schlimmeres als das...
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Tja, schade dass wir nicht in Amerika sind. Da könntest du Premiere auf 1 Mrd. Dollar Schadenersatz verklagen, ausserdem hättest du Sonderkündigungsrecht und für Herrn Kofler würde dies sicherlich ein Todesurteil rechtfertigen.
    Aber hier in Deutschland ....
    Da wird man mit den wirklichen Problemen des täglichen Lebens so richtig alleine gelassen. Man wird von Niemandem mehr ernst genommen. Alle glauben, man wäre völlig verblödet, nur weil man sich über einen richtig schlimmen Fehler aufregt. Schließlich konnte ich deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. Die Tasten meiner Fernbedienung sind unnötig abgenutzt worden und ausserdem habe ich ja dafür bezahlt. Jawohl, ich habe dafür bezahlt! Und dafür verlange ich, dass Herr Kofler persönlich mein 16:9 Flag bei mir vorbeibringt.
    Und die Ganze Welt ist so böse zu mir ...
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Ja die Steigerungsform davon heißt Letterbox :eek: :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Nur so nebenbei: Eine Zeit lang kam mindestens ein Musikvideo pro halbe Stunde auf VIVA im "Eierkopf-Format".

    Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen, da ich diesen Sender sehr selten einschalte. Ihr wisst sicher, warum...

    Gag
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Nein ... erklär mal ! :LOL:

    ( wenn du schon Salz in die Wunde streust ) :D
     
  9. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Nur mal eine Frage:

    Bei Folge 2 war doch alles in Ordnung, oder? Habe nur gestreamt und müßte das ja heute abend wiederholen, wenn da was schiefgelaufen ist.

    Danke und Gruß

    Flo
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Also ich hatte weder bei 4400 als auch bei Medium Problem :confused: