1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv erhöht HD-Sender-Anteil und Preiserhöhung ab 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu.tv gestaltet das Angebot noch einmal attraktiver, wird aber auch teurer: Der HD-Sender-Anteil als auch die Preise werden erhöht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöner Clickbait / irreführende Überschrift: Nur Comfort wird erhöht nicht Perfect Plus...
     
    -Loki- und Michael Hauser gefällt das.
  3. sdby81

    sdby81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Ich gehe mal davon aus das das Perfect Plus Paket auch teurer wird mal abwarten was Waipu da noch vor hat.
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben O2 TV(gleiche wie Waipu Comfort) und bezahlen "noch" 4,99 im Monat.

    Mal schauen wie es sich da entwickelt.

    Da "alles" teurer wird, wird hier der Preis wohl ebenfalls steigen.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollten bei Waiputhek erstmal die Werbung endlich abschaffen, bevor die Preise ständig erhöht werden. Ich habe Waipu schon fast ein Jahr, habe die Videothek aber nie genutzt, da immerzu Werbung läuft. in Perfect+
     
    lex12 gefällt das.
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Werbung lässt sich in der Waiputhek problemlos skippen durch zweimaligen Klick auf die (>>) Taste.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Für mich nicht. Noch 10 Monate.
     
  8. sdby81

    sdby81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Habe bei Waipu mal nachgefragt bzgl. des Preises beim Perfect Plus Paket: Es sind keine Änderungen des Preises geplant so Waipu.
     
    -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stand jetzt. Das kann sich aber jederzeit ändern. Alles wird teurer. Mit Comfort fängt es an und dann das Perfect Plus Paket. Ist nur eine Frage der Zeit.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann ist es eben so. Waipu bleibt.