1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das plant Sky – neue Sender, neue Namen, neue Preise?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paramount+ hat sich heute auf die Seite der konkret terminierten Neuheiten geschlagen, aber was kommt sonst noch: Stichwort neue Sender(-struktur?), oder etwa auch neue Preise? Lässt Sky etwa auf den Screenforce Days die Bombe platzen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Newsmeldung zu lesen war nun irgendwie Zeitvergeudung da kein neuer Inhalt :)
     
    Mirschie, Frank_P, Bastel90 und 4 anderen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn der 12. Juli 2022 wirklich der Umstellungstermin sein sollte, dann sollte Sky sich mit der Veröffentlichung aber schon etwas beeilen.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Typisches bla bla bla von der DF Redaktion - ist halt großes Sommerloch
     
    prodigital2, grinsecatz und Daktari gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß vielleicht verkündet Sky sogar ein neues Sportrecht.
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hätten wirklich heute Abend nicht mehr anfangen müssen noch einen reinen Sky Artikel zu bringen weil morgen ja die Screenforce Days beginnen.

    Ein allgemeiner Beitrag wo DF spekuliert was bei dieser Veranstaltung vorgestellt werden könnte hätte ja ausgereicht.

    Das Thema Sky hätte man da ganz kurz anreißen können, es wurde dazu ja schon viel geschrieben.

    Es gibt ja noch so viele andere Anbieter die etwas vorstellen könnten, wie geht es zum Beispiel in Zukunft mit dem Sender Super RTL weiter, gerade was der Name betrifft, wird aus Toggo Plus der Sender Toggo und aus Super RTL etwas anderes?

    Kommt Discovery mit einem Starttermin von Discovery+ um die Ecke?

    Was könnte bei der ProSieben Sat1 Gruppe geplant sein?

    Aber es geht hier nur darum was Sky macht oder auch nicht macht.
     
  8. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin zwar nicht von der "wording policy", aber "große Bombe platzen" passt ja jetzt wirklich gut in die Zeit...:mad::(
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei info.sky.de sind folgende Sender neu gelistet:

    • Sky Sport Bundesliga SD/HD
    • Sky Sport Golf HD
    • Sky Sport Mix HD
    • Sky Sport Tennis SD/HD
    • Sky Sport Top Event SD/HD
    • Sky Sport Premier League HD (war noch vom Letzten Winter dort zu finden)
    Unter Blättern im Programm sind sie zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2022
    Daktari und sir75 gefällt das.
  10. luha68

    luha68 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ernsthaft SD/HD? Warum nicht auch noch auf SW/Farbe runter brechen???

    LG, Lutz
     
    Frank_P gefällt das.