1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Squid Game“: So hält der brutale Netflix-Hit die Welt in Atem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Serie wird derzeit so häufig gestreamt wie die Netflix-Produktion "Squid Game" aus Südkorea. In den neun Folgen wird die Geschichte vom Kampf ums Überleben auf die Spitze getrieben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder so ein von Netflix selber ausgerufener "Hit"
    Bisher habe ich öfters eher negatives darüber gehört, "mache dennoch süchtig".. (häh?)
    Die Promotion läuft diese Woche offensichtlich heiß.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich fand das was ich gesehen habe richtig gut. Und andere die hier in dem Netflix Bereich schreiben wohl auch.

    Am besten einfach selbst anschauen und eigenes Urteil fällen. ;)
     
    rom2409, Mirschie, emtewe und 3 anderen gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe nach den ersten paar Minuten abgeschaltet. War zu deprimierend.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beste Promotion ist die Mund zu Mund Propaganda...und die funktioniert was *Squid Game* angeht hervorragend. Die Serie ist definitiv in aller Munde (ob jetzt positiv oder negativ ist Netflix eigentlich egal). Von besorgten Schulleitern bis hin zu den Kids diskutiert oder schreibt jeder über die Serie, also kannst du nicht sagen, es wäre ein selbst ausgerufener Hit, das Gegenteil ist nämlich der Fall :)
     
    ASC06 und Winterkönig gefällt das.
  6. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo und schönen guten Abend.
    Ob ich mir davon eine folge anschauen sollte da bin ich mir ja so gesehen nicht wirklich sicher.
    Die Story hört sich weit hergeholt vor und chinesische Filme waren noch nie so mein Favorit. Ich kann Chinesen immer schlecht auseinderhalten und solche Filme sind so hektisch gemacht.
    Am liebsten schaue ich immer den österreichischen Film bei ORF 3 oder die 16mm Filme von 1960 nachts bei ORF 3
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es ist keine chinesische sondern eine koreanische Serie. :rolleyes:
     
    Insomnium und fionfo gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überflüssiges Wissen.

    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien…..
     
    Force, Insomnium, kluivert und 3 anderen gefällt das.
  9. LakesideSN

    LakesideSN Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es kann sich hier nur um von Netflix gekaufte wohlwollende PR handeln oder alle springen auf den Hype der BILD auf, wo Netflix für bezahlte. Jedenfalls ist diese Serie eine dee langweiligsten und sinnfreiesten Serien ever. Voller Fehler. Da sieht man dauert ein Handy mit LTE Anzeige und dennoch gehen Videos nicht raus?? Die Serie ist albern. Schauspieler peinlich. Inhalt null
     
    Nordi207 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelmeinung, angesichts des Erfolgs. Für mich seit längerem wieder eine Kurzserie die ich am Stück wegebingt habe.
     
    rom2409, Gast 199788, ronnster und 3 anderen gefällt das.