1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hugo Egon Balder hört auf – das Aus für „Genial daneben“?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Legende Hugo Egon Balder hört bei der Sat.1-Comedyratesendung "Genial daneben" auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie mag ich die Sendung. Besonders die Weihnachts und Ostershows fand ich besonders unterhaltsam. Ich kann Balder verstehen, hoffe aber, dass das Format fortgesetzt wird.
     
    ms0705, Hallenser1 und Psychodad110 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber jeder ist doch ersetzbar. Ich gönne ihm den Ruhestand.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Herr Balder, zeitlich ist er für mich so alt wie RTL
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gefrotzel mit seinem Alter war ja auch gerade eine Eigenschaft, die unterhalten hat und als magersüchtiges Freddchen.
    Aber er hat schon recht, die Sender verlagern viel auf späte Sendetermine und dann laufend anders, da kann ich als Zuschauer schon auch verstehen, dass ihn das nervt. Sehe ich auch so. Max Gierman sollte ihn weiter imitieren. Das wäre super.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt Hella dazu?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sie ist von Sinnen … :geek:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schade, hab die Sendung immer gern geschaut. Leider hat man die Grundidee durch die Daytime-Ableger dermaßen ausgenudelt, dass viele Zuschauer scheinbar auch keine Lust mehr auf die Original-Sendung haben, die Quoten der aktuellen Staffel sollen ja nicht so rosig sein.
     
    strotti gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, denken wir mal an Tutti Frutti zurück.:ROFLMAO:

    Da war Nacktheit noch was besonderes im TV und es gab nicht an jeder Ecke die Möglichkeit auf Pornos zuzugreifen.