1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hugo Egon Balder hört auf – das Aus für „Genial daneben“?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.408
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Legende Hugo Egon Balder hört bei der Sat.1-Comedyratesendung "Genial daneben" auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    4.404
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie mag ich die Sendung. Besonders die Weihnachts und Ostershows fand ich besonders unterhaltsam. Ich kann Balder verstehen, hoffe aber, dass das Format fortgesetzt wird.
     
    ms0705, Hallenser1 und Psychodad110 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.011
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Aber jeder ist doch ersetzbar. Ich gönne ihm den Ruhestand.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    4.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Herr Balder, zeitlich ist er für mich so alt wie RTL
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    4.404
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gefrotzel mit seinem Alter war ja auch gerade eine Eigenschaft, die unterhalten hat und als magersüchtiges Freddchen.
    Aber er hat schon recht, die Sender verlagern viel auf späte Sendetermine und dann laufend anders, da kann ich als Zuschauer schon auch verstehen, dass ihn das nervt. Sehe ich auch so. Max Gierman sollte ihn weiter imitieren. Das wäre super.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.126
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was sagt Hella dazu?
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.765
    Zustimmungen:
    20.514
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Sie ist von Sinnen … :geek:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr schade, hab die Sendung immer gern geschaut. Leider hat man die Grundidee durch die Daytime-Ableger dermaßen ausgenudelt, dass viele Zuschauer scheinbar auch keine Lust mehr auf die Original-Sendung haben, die Quoten der aktuellen Staffel sollen ja nicht so rosig sein.
     
    strotti gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich, denken wir mal an Tutti Frutti zurück.:ROFLMAO:

    Da war Nacktheit noch was besonderes im TV und es gab nicht an jeder Ecke die Möglichkeit auf Pornos zuzugreifen.