1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als eine Milliarde iPhones weltweit aktiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund 13 Jahre nach dem Verkaufsstart des ersten Apple-Smartphones werden Ende Oktober erstmals mehr als eine Milliarden iPhones weltweit aktiv genutzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  3. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Überteuerter Kram. Beim iPhone 12 liegen nicht mal Kopfhörer und ein Netzteil bei.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Millionen von Fliegen können nicht irren ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach ich las...Ihhh Phone !:D

    Hallo Apfel in CA Cupertino, ich hätte da mal eine Idee.
    Verkaufe deine Teile weiterhin zu bekannten Preisen, aber zusätzlich mit einer monatlichen Nutzungs- und Servicegebühr.
    Mal so 19 $ oder 29€ :p..ohne Zahlung ist das Teil auf die Grundaufgaben wie Telefonieren beschränkt.
    Glaube mir, der Verkauf würde nicht zurückgehen, dein Gewinn aber steigen.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Wieder Stoff für den Apple haters
     
    satmanager, -Loki-, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Haters gonna hate ;)
     
    BMG forever und fallobst gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, läuft bei Apple. Zur Zeit sind die neuen iPhones erst wieder in ca. 3 Wochen lieferbar. Gab es da mal nicht was mit künstlicher Verknappung?;)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich bin mal gespannt, in zwei, drei Wochen werde ich das erste Mal in meinem Leben auf ein iPhone setzen. Nach Rund 10 Jahren Samsung Galaxys wird das bestimmt eine Krasse Veränderung für mich.
     
    AlBarto und Sky Beobachter gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird sein wie der Umstieg vom Schwarzweiß-Fernsehen zum Farb-Fernsehen. Du wirst wahrscheinlich sagen „wie konnte ich nur diesen Android Müll so lange ertragen?“.

    Aber richtig spielt ja Apple erst auf wenn man mehrere Geräte von Apple hat. Das was hinlänglich als Apple-Universum bezeichnet wird.