1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zugegeben, ganz weg war eoTV nie. Nach längeren Querelen und der Übernahme durch die Motorvision Group zu Jahresbeginn war es jedoch zunächst ruhig um den kleinen Sender geworden. Nun gibt es eine erste Eigenproduktion und einen Ausblick darauf, wie es weiter gehen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Magine TV?
    Ernsthaft. Ein Medienmagazin sollte schon wissen über was sie in der Vergangenheit berichtet haben.
     
    -Loki-, ASC06 und Hate gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du recht. Wenn nicht vieles immer so hingeklatscht wäre. Keine Recherche, Hauptsache was geschrieben. Schade.
     
    -Loki- und Hate gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    DF wird immer schlechter und schlechter, man muss wohl nichts können um da Mitarbeiter zu sein.
     
    -Loki-, Hate und Pedigi gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ahahahahahaha:ROFLMAO:
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin stellt DF uns ein tolles Forum zur Verfügung.;)
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was man aber ohne Adblocker nicht nutzen kann. Habe zum Spass drauf verzichtet und hier ist alles voller Banner und das sehr agressiv.

    5Euro zahlen für Premium würde gehen da aber Mitglieder hier kostenfrei ihr Wissen teilen , sollte nichts gezahlt werden. Das Forum ist für mich eine Werbeplattform für die Digitalfernsehen und auf anderen Seiten wird oft auf dieses Forum verwiesen. Dadurch kommen neue Leute her die dann auch wieder eventuell eine Zeitung kaufen.
     
    ASC06 und Hate gefällt das.