1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eoTV meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zugegeben, ganz weg war eoTV nie. Nach längeren Querelen und der Übernahme durch die Motorvision Group zu Jahresbeginn war es jedoch zunächst ruhig um den kleinen Sender geworden. Nun gibt es eine erste Eigenproduktion und einen Ausblick darauf, wie es weiter gehen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.098
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Magine TV?
    Ernsthaft. Ein Medienmagazin sollte schon wissen über was sie in der Vergangenheit berichtet haben.
     
    -Loki-, Krummelanke und Hate gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.805
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    da hast du recht. Wenn nicht vieles immer so hingeklatscht wäre. Keine Recherche, Hauptsache was geschrieben. Schade.
     
    -Loki- und Hate gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    DF wird immer schlechter und schlechter, man muss wohl nichts können um da Mitarbeiter zu sein.
     
    -Loki-, Hate und Pedigi gefällt das.
  5. Krummelanke

    Krummelanke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ahahahahahaha:ROFLMAO:
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin stellt DF uns ein tolles Forum zur Verfügung.;)
     
  7. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was man aber ohne Adblocker nicht nutzen kann. Habe zum Spass drauf verzichtet und hier ist alles voller Banner und das sehr agressiv.

    5Euro zahlen für Premium würde gehen da aber Mitglieder hier kostenfrei ihr Wissen teilen , sollte nichts gezahlt werden. Das Forum ist für mich eine Werbeplattform für die Digitalfernsehen und auf anderen Seiten wird oft auf dieses Forum verwiesen. Dadurch kommen neue Leute her die dann auch wieder eventuell eine Zeitung kaufen.
     
    Krummelanke und Hate gefällt das.