1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rechts. Deutsch. Radikal“: Investigative Reportage heute bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von rechts bis rechtsradikal – Thilo Mischke beleuchtet im heutigen Spezial das umfangreiche rechte Spektrum Deutschlands.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann man nur hoffen das dem ein oder anderen, der noch nicht ganz in der rechten Ecken verloren ist, endlich die Augen geöffnet werden, was die "bürgerliche" AfD betrifft!
     
    EinSchmidt, DNS, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da ich noch Magenta auf dem Fernseher gebucht habe, werde ich mir zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder eine Sendung auf den Privaten ansehen.
     
  4. brid

    brid Guest


    Man kann über den Browser auch einmal TV ohne Anmeldung sehen.

    Livestream

    ProSieben Kostenloses Live TV und Mediathek - Android App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Für die Leute die schon AFD nahe stehen ist es doch eh die Lügenpresse und Fakenews.

    Die werden sich die Sendung nicht anschauen oder als Lüge abtun. Die Leute die sich diese Sendung anschauen werden eh nicht AFD wählen und sind jetzt schon von den abartigen Sprüchen von dort angewidert.
     
  6. brid

    brid Guest

    Ich denke, es gibt einige, die nicht sicher sind, was sie von der AfD denken sollen. Manches tönt ja wie CSU in Niederbayern.

    Abgesehen davon geht es nicht nur um diese Partei. Es geht um Vielfalt der rechten Szene wie sie ansonsten nur dem linken Spektrum zugesprochen wird.
     
    Real-dBoxer und -Loki- gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das wäre aber in SD und am PC. Müsste dann ein HDMI zum TV wieder spannen. Wenn dann noch der Browser abstürzt :eek:
    Per App von Magenta läuft es stabil, zumindest die Tests. Hm, ob man die Sendung auch nachher über die Mediathek schauen könnte ohne Werbung? (n)
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vor allem die, die ihre verlorene "Identität" wieder suchen müssen, sind wie die AfD, nur für Jugendliche und mindestens genauso gefährlich.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Joyn oder Pro7 App direkt und wenn Adguard DNS nutzt ist die Pro7 App selber ohne Werbeblöcke
     
  10. brid

    brid Guest

    Mediathek sicherlich, es sollen ja viele sehen können.
    Die kostenfreie Android App steht auch zur Verfügung :)
     
    Insomnium gefällt das.