1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rechts. Deutsch. Radikal“: Investigative Reportage heute bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.217
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Von rechts bis rechtsradikal – Thilo Mischke beleuchtet im heutigen Spezial das umfangreiche rechte Spektrum Deutschlands.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man nur hoffen das dem ein oder anderen, der noch nicht ganz in der rechten Ecken verloren ist, endlich die Augen geöffnet werden, was die "bürgerliche" AfD betrifft!
     
    EinSchmidt, DNS, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Da ich noch Magenta auf dem Fernseher gebucht habe, werde ich mir zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder eine Sendung auf den Privaten ansehen.
     
  4. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    4.288
    Punkte für Erfolge:
    213

    Man kann über den Browser auch einmal TV ohne Anmeldung sehen.

    Livestream

    ProSieben Kostenloses Live TV und Mediathek - Android App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  5. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Leute die schon AFD nahe stehen ist es doch eh die Lügenpresse und Fakenews.

    Die werden sich die Sendung nicht anschauen oder als Lüge abtun. Die Leute die sich diese Sendung anschauen werden eh nicht AFD wählen und sind jetzt schon von den abartigen Sprüchen von dort angewidert.
     
  6. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    4.288
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, es gibt einige, die nicht sicher sind, was sie von der AfD denken sollen. Manches tönt ja wie CSU in Niederbayern.

    Abgesehen davon geht es nicht nur um diese Partei. Es geht um Vielfalt der rechten Szene wie sie ansonsten nur dem linken Spektrum zugesprochen wird.
     
    Real-dBoxer und -Loki- gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Das wäre aber in SD und am PC. Müsste dann ein HDMI zum TV wieder spannen. Wenn dann noch der Browser abstürzt :eek:
    Per App von Magenta läuft es stabil, zumindest die Tests. Hm, ob man die Sendung auch nachher über die Mediathek schauen könnte ohne Werbung? (n)
     
  8. Insomnium

    Insomnium Gold Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Vor allem die, die ihre verlorene "Identität" wieder suchen müssen, sind wie die AfD, nur für Jugendliche und mindestens genauso gefährlich.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Joyn oder Pro7 App direkt und wenn Adguard DNS nutzt ist die Pro7 App selber ohne Werbeblöcke
     
  10. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    4.288
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mediathek sicherlich, es sollen ja viele sehen können.
    Die kostenfreie Android App steht auch zur Verfügung :)
     
    Insomnium gefällt das.