1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sequenza83, 19. Juli 2007.

  1. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Da ich mich aufgrund meiner vorherigen Frage für einen Plasmafernseher von Panasonic entschieden habe, würde ich gerne noch wissen, wo die einzelnen Unterschiede liegen.

    Abgesehen von der neueren Panelgeneration des 71 im Vergleich zum 60 kann ich außer von den reinen Werten keinen Unterschied feststellen.

    Der 45 ist der billigste von allen. Ist er dennoch eine Empfehlung wert oder sollte er links liegen gelassen werden? Wo liegen speziell bei diesem Fernseher im Vergleich zum 71 die qualitativen Unterschiede. Habe zu meinem Bedauern leider keinen Testbericht zum 45 gefunden.

    Zur Erinnerung: Fernseher ist primär für Sportübertragungen und auch X-Box 360 gedacht, wobei mir Sportübertragungen wichtiger sind.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH

    Der 45ger ist vom Bild sichtbar schlechter. Man kann dort leichter Abrisse bei Helligkeitsübergängen sehen da dieser weniger Helligkeisabsufungen zulässt.
    Den 60EH hatte ich im Laden noch nicht gesehen der 71F gefiel mir jedenfalls recht gut.

    Gruß Gorcon
     
  3. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    AW: 42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH

    Also ich werde mir den PV71 kaufen, kann Dir den PV60 aber auch nur empfehlen. Speziell wenn es um SD Bild gibt es m. M. nach nix besseres als Panasonic.
     
  4. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    AW: 42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH

    Empfang geht über einen digitalen Satellitenanschluss.
     
  5. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    AW: 42-PV71F vs. 42PV60EH vs. 42PV45EH

    Hallo.
    Also der PV60 hat im Vergleich das beste SD Bild, mehr Anschlussmöglichkeiten und was für mich wichtig wahr C.A.T.S. (Automatische Kontrastregelung,Bild stellt sich nach dem Lichtverhältnis der Umgebung ein) das mir beim PV71 leider gefehlt hat.

    mfg.Manfred
     

Diese Seite empfehlen