1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stoffi, 29. April 2005.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    vor einigen jahren musste ich zusammen mit einigen deppen ein seminar besuchen. dort wurde uns unter anderm, aufgetragen "stille post" zu spielen! dieser thread hat mich wieder daran erinnert. weiss eigentlich noch jemand um was es hier geht? der thread hat die überschrift -


    42" PLASMA FÜR 1111EURO BEI PRAKTIKER.

    also was soll der ganze müll???:wüt:
     
  2. Transrappel

    Transrappel Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips HD Receiver DSR 9005
    Toshiba Full HD 47WLG66P
    Warnung vor Praktiker!!!

    :winken: Haben vor einem Jahr ein Angebot von Praktiker wahrgenommen (Phocus TV42PDP),dass uns heute noch jede Menge Ärger und Kosten bereitet! Gerät hatte 11mal so hohen Standby-Verbrauch wie spezifiziert und verabschiedete sich nach 4 Monaten mit lautem Knall. Service kam nach einer (!) Woche und tauschte ein Netzgerät. Nix ging! Nach einer weiteren Woche kam der Techniker mit weiterem Netzteil: Pleite, stellte fest, das Gerät sei irreparabel, ich solle mich an Praktiker wenden. Praktiker war zunächst korrekt und bot Geld zurück oder Neugerät an. Wir entschieden uns aufgrund des unklaren hohen Standby-Verbrauchs für "Geld zurück", ansonsten war das Gerät nicht schlecht (1024x768) und sein Geld wert. Dann sollte plötzlich ein "neuwertges Austauschgerät" geliefert werden, nachdem sich die Zentrale in Kirkel eingeschaltet hatte. Wir lehnten natürlich ab, logisch. Dann ging der Ärger richtig los. Hässlicher Schriftverkehr... Anwalt ist jetzt eingeschaltet, Fernsehen kommt auch. Die ganze WM bei Verwandten geguckt. Sauerei.:winken: