1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stoffi, 29. April 2005.

  1. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Anzeige
    www.praktiker.de

    Ich werd nicht mehr, da verramschen die schon wieder den letzten Schrott.... und es wird genug geben, die sich sowas gönnen....
    Was haltet ihr davon?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker


    Wenn du schon Schrott und Ramsch schreibst begründe es doch mal. Ich bin nicht sehr bewandert auf dieser Materie und lerne gerne noch was dazu.



    [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  3. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    absolut HD UN-ready...

    mehr muss man dazu nicht sagen...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Es scheint sich wohl um einen "PHOCUS PHS" mit LG-Panel (gar nicht mal so übel) zu handeln. Für 1111 Euro ein Super Preis/Leistungsverhältnis.

    Das er HD-Unready ist, ist bei einem ED-Panel obligatorisch. Hätte ich nicht schon einen ED Panel Plasma, dann würde ich bei diesem Schnäppchen sicher zuschlagen.

    Über den HD-Ready Hype könnte man noch vieles sagen....- ob man das jetzt schon unbedingt braucht, da noch fast kein Angebot an HD-Software und Hardware auf dem Markt ist, wage ich zu bezweifeln. Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Das Problem ist doch das der noch nicht einmal PAL-ready ist. Ohne Grund wird man ja bestimmt nicht die Auflösung verschweigen.
    Wer einfach nur grosses Bild haben will wird evt. glücklich werden....
     
  6. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Es gibt nunmal viele Menschen, die drauf zu kaufen. Die haben mal gehört, da gibt es eine neue Technik, flache Bildschirme, und sehr groß.... das wollen die unbedingt haben, darf aber nicht viel kosten.... und in erster Linie wird dann auf den Preis geguckt, und genau diese Leute werden nach praktiker laufen..... und evtl auch was anderes kaufen, dann hat Praktiker ein gutes Geschäft gemacht.

    Für alle anderen, z.b. wir als DF Leser, würden sicher nicht ohne irgendwelche Fakten und Erfahrungsberichte drauf zu kaufen.... denn das ist der Fehler der normalen Leute, GEIZ GEIZ GEIZ (macht blind)
     
  7. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Was soll der ganze Rummel um HDTV, sehr viele, die meisten sind doch mit der Qualität ihres TV Bildes zufrieden. Viel wichtiger wäre es doch endlich Tuner in TV Geräte einzubauen mit dem man auch Fernsehen gucken kann. Wo gibts denn noch Analog TV, hier jedenfalls seit Jahren nicht mehr.
    Gruß
     
  8. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Analog TV? Mal was von Kabelfernsehen gehört? Und das gibt es flächendeckend am meisten! Und dafür produziert die Industrie auch!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker


    Selten so einen qualifizierten Beitrag gelesen! :rolleyes:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: 42" Plasma für 1111€ bei Praktiker

    Ja, das Totschlagargument hab ich schon mehrfach gehört. Trotzdem ist das skalierte Bild via einem guten ED Panel IMHO immer noch besser, als das was ich bisher gesehen habe....aber das ist natürlich subjektiv!

    Selbst der so gepushte Pio 435FDE ist ja nicht wirklich voll "HD" und muss skalieren...und wenn man dem Test in der letzten Video glauben schenken darf, mit seinen Rucklern auch nicht so der Bringer! ;)