1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

42°e 11723v

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Roger 2, 27. April 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Das EAS-Promo auf der Turksat-Frequenz 11723V analog ist bei mir seit geraumer Zeit nur noch mit vielen Fischen zu empfangen, während der Empfang nach der Neubelegung der Frequenz auch mit 60er Antenne einwandfrei war.
    Kann das jemand bestätigen, oder muss ich doch mal mein LNB austauschen ?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 42°e 11723v

    Kann Dir leider nicht helfen - habe meinen Analogen schon lange abgeklemmt...
    Ich kann nur 'nen kleinen Erfolg vermelden:
    Nach längerer Zeit ist mir heute wieder mal der Empfang von NTV und CNBC-e auf dem Eastbeam 11.892 H mit 100 cm gelungen !
    Stimmt Dein Tilt auf dem Turksat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: 42°e 11723v

    Sensationell! Herzliche Gratulation! :D

    Yoh, der Tilt stimmt, alles andere kommt einwandfrei, ausser BRT auf 10968V, da ist schon seit längerer Zeit Sendepause, Signal ist zwar noch da, aber nur noch ca.40%, das reicht leider nicht für 5/6, aber das ist der alte 1C, der gibt langsam den Geist auf... Das analoge Cine 5 ist übrigens auch einwandfrei, sogar der analoge H-Beam (11782H) ist schemenhaft erkennbar, NBC-e kommt aber nich, da bin ich wohl dann doch schon zu weit westlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2005

Diese Seite empfehlen