1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login-Problemen bei CL: Das rät Sky seinen Streaming-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag kam es beim mittlerweile legendären Champions Leauge-Viertelfinale zwischen Bayern und Barcelona zu technischen Problemen bei den Streamingangeboten von Sky. Dies soll nun im Sinne aller Beteiligten bei den Halbfinals verhindert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kampf der Anbieter: Beim wem klappt der Login. :ROFLMAO:
    Ist ja wie der Kampf um die Liegen im Urlaub, nur wer zuerst kommt....
    Auf das Risiko kann ich zum Glück noch verzichten.
     
    Sky Beobachter, b-zare und Force gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Im Skyforum werden noch die Schäden vom letzten Flop abgearbeitet. Auch wenn heute zu erwarten ist, dass es mit Ticket gut geht - nochmal möchten viele sich das nicht antun. DAZN wirds freuen:)

    Wie kann der FC Bayern seinem Sky das antun - 2 Tore in den ersten Minuten :D wo noch nicht alle auf ihren Plätzen sind:rolleyes:
     
  4. Verteilt Sky die Bandbreite nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? D.h., wenn ich mich später einlogge und die vom Server zur Verfügung gestellte Bandbreite bereits ausgereizt ist, dann kann ich den Stream nicht mehr empfangen? Die Authentifizierungsserver werden wohl kaum in die Knie gehen, da sie nur wenig Bandbreite beanspruchen.

    Hanebüchen, dass Sky die Unzuverlässigkeit des eigenen Dienstes ihren Kunden aufbürdet und mit derartigen "Tipps" daher kommt. Sky müsste das eigentliche, altbekannte Problem der offenbar zu geringen zur Verfügung gestellten Bandbreite lösen.

    Ideen für weitere Tipps:
    • Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser.
    • Verwenden Sie einen anderen Browser.
    • Deaktivieren Sie Ihre Firewall.
    • Trennen Sie Ihren Router kurz vom Strom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2020
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte über Apple TV geschaut, keine Probleme. Ist also nicht das generelle Streaming betroffen?
    Wo ist der Unterschied zu SKY Ticket?
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eigentlich gar kein Unterschied :)
     
  7. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich rate Sky Ticket Kunden zu DAZN
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dort lief aber Bayern Barca nicht.
     
    Force, chris1969 und seifuser gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Egal welcher Anbieter. Streaming ist bei Liveübertragungen der letzte :poop: ! Es ist und bleibt ein Skandal das die CL ab der übernächsten Saison nicht mehr im linearen Fernsehen laufen wird. Grade auch wenn man des DSL Ausbau in Deutschland betrachtet! Entweder ist die Leitung zu lahm oder der Server überlastet. :notworthy:
     
    J Wilson, Force, Nordi207 und 2 anderen gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    So pauschal würde ich das nicht sagen. Amazon Prime, NFL Game Pass oder auch DAZN zeigen doch das es gehen kann. Sky schafft es einfach nicht genügend Bandbreite zur Verfügung zu stellen oder hat sonstige technische Probleme.

    Mit welcher Aroganz Sky hier die Kunden quasi noch beschuldigt sich nicht früh genug eingeloggt zu haben ist einfach nur dreist. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass sich Kunden das Gefallen lassen. Und ganz ehrlich das sind ja nur die kleineren Probleme bei dem Verein.

    Mir ist bewusst, dass es sehr viele hier im Forum gibt die mit Sky zufrieden sind oder eben wegen Fußball in den sauren Apfel beißen und es schlucken. Ich wünsche jedem damit viel Spaß und das meine ich ganz Ernst. Ich glaube aber, dass die Kunden eben zeigen müssen wenn sie unzufrieden sind und bei Sky geht es nur über Kündigung.
     
    samlux, KLX und b-zare gefällt das.