1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login-Problemen bei CL: Das rät Sky seinen Streaming-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag kam es beim mittlerweile legendären Champions Leauge-Viertelfinale zwischen Bayern und Barcelona zu technischen Problemen bei den Streamingangeboten von Sky. Dies soll nun im Sinne aller Beteiligten bei den Halbfinals verhindert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.250
    Zustimmungen:
    9.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Kampf der Anbieter: Beim wem klappt der Login. :ROFLMAO:
    Ist ja wie der Kampf um die Liegen im Urlaub, nur wer zuerst kommt....
    Auf das Risiko kann ich zum Glück noch verzichten.
     
    Sky Beobachter, b-zare und Force gefällt das.
  3. brid

    brid Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    4.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Skyforum werden noch die Schäden vom letzten Flop abgearbeitet. Auch wenn heute zu erwarten ist, dass es mit Ticket gut geht - nochmal möchten viele sich das nicht antun. DAZN wirds freuen:)

    Wie kann der FC Bayern seinem Sky das antun - 2 Tore in den ersten Minuten :D wo noch nicht alle auf ihren Plätzen sind:rolleyes:
     
  4. ameisenschiss

    ameisenschiss Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    3.197
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verteilt Sky die Bandbreite nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? D.h., wenn ich mich später einlogge und die vom Server zur Verfügung gestellte Bandbreite bereits ausgereizt ist, dann kann ich den Stream nicht mehr empfangen? Die Authentifizierungsserver werden wohl kaum in die Knie gehen, da sie nur wenig Bandbreite beanspruchen.

    Hanebüchen, dass Sky die Unzuverlässigkeit des eigenen Dienstes ihren Kunden aufbürdet und mit derartigen "Tipps" daher kommt. Sky müsste das eigentliche, altbekannte Problem der offenbar zu geringen zur Verfügung gestellten Bandbreite lösen.

    Ideen für weitere Tipps:
    • Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser.
    • Verwenden Sie einen anderen Browser.
    • Deaktivieren Sie Ihre Firewall.
    • Trennen Sie Ihren Router kurz vom Strom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  5. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte über Apple TV geschaut, keine Probleme. Ist also nicht das generelle Streaming betroffen?
    Wo ist der Unterschied zu SKY Ticket?
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    7.526
    Punkte für Erfolge:
    278
    Eigentlich gar kein Unterschied :)
     
  7. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich rate Sky Ticket Kunden zu DAZN
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dort lief aber Bayern Barca nicht.
     
    Force, chris1969 und seifuser gefällt das.
  9. Beetlebum666

    Beetlebum666 Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    4.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal welcher Anbieter. Streaming ist bei Liveübertragungen der letzte :poop: ! Es ist und bleibt ein Skandal das die CL ab der übernächsten Saison nicht mehr im linearen Fernsehen laufen wird. Grade auch wenn man des DSL Ausbau in Deutschland betrachtet! Entweder ist die Leitung zu lahm oder der Server überlastet. :notworthy:
     
    J Wilson, Force, Nordi207 und 2 anderen gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    53
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Amazon Prime, NFL Game Pass oder auch DAZN zeigen doch das es gehen kann. Sky schafft es einfach nicht genügend Bandbreite zur Verfügung zu stellen oder hat sonstige technische Probleme.

    Mit welcher Aroganz Sky hier die Kunden quasi noch beschuldigt sich nicht früh genug eingeloggt zu haben ist einfach nur dreist. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, dass sich Kunden das Gefallen lassen. Und ganz ehrlich das sind ja nur die kleineren Probleme bei dem Verein.

    Mir ist bewusst, dass es sehr viele hier im Forum gibt die mit Sky zufrieden sind oder eben wegen Fußball in den sauren Apfel beißen und es schlucken. Ich wünsche jedem damit viel Spaß und das meine ich ganz Ernst. Ich glaube aber, dass die Kunden eben zeigen müssen wenn sie unzufrieden sind und bei Sky geht es nur über Kündigung.
     
    samlux, KLX und b-zare gefällt das.