1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Demonstranten greifen CNN-Hauptquartier an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in der US-Großstadt Minneapolis haben Demonstranten das Hauptquartier des Senders CNN in Atlanta angegriffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demonstranten.... :D

    Die demonstrieren nicht die lassen einfach ihrem Frust freien lauf. Das beinhaltet halt auch Plünderungen und Brandstiftung.

    Komisch das die nicht schwarze Bevölkerungsgruppe sich noch halbwegs zusammen nimmt in diesen schweren Zeiten aber bei den hier beteiligten nicht weißen Personen reicht ein Ereignis um jegliche Kontrolle zu verlieren.
     
    Gast 209735 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab mir das Video angesehen, kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso der Polizist sein Knie 8 Minuten gegen den Kopf drücken musste. Was ist der Sinn dahinter? Er lag ja schon völlig wehrlos auf dem Boden und hatte direkt neben sich einen weiteren Polizisten zur Verstärkung. Kann mir solche Bilder hier in Deutschland nicht mal im geringsten vorstellen. Gerade wenn ich merke, dass ich bei der Aktion auch noch gefilmt werde, wie blöd sorry kann man sein?
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Sei froh darüber das du kaukasisch bist und nicht Schwarz und Amerikaner bist dann wüstest du warum die sowas dort drüben das machen
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    diese Rassenunruhen bzw. ethnischen Konflikte oder wie auch immer man das nennen mag, sind die Zukunft der westlichen Länder. Man schaue hierzulande nur mal aktuell nach Dietzenbach. Es fängt überall zu brodeln an.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es vielleicht noch ein wenig schwammiger?

    Die meisten nicht weißen Opfer von Kriminalität in den USA erfahren diese durch eben nicht weiße Personen. Und was die Statistik der Polizeigewalt bzw. Todesopfer in den USA angeht so wird da auch ein falscher Eindruck erweckt. Nicht schwarze stellen dort komischerweise teils höhere Opferzahlen als die nicht weißen.

    Der generell aufkeimende Bürgerkrieg der auch was mit der extremen Spaltung zwischen nicht weiß und nicht schwarz zu tun hat geht zum Beispiel ordentlich auf das Konto von Leuten wie Clinton und Obama.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
  7. otto67

    otto67 Guest

    Du hast noch Soros vergessen, du Superexperte.
     
    brixmaster, LucaBrasil, DNS und 2 anderen gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Auge um Auge, Zahn um Zahn ...
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du - wie ein Blinder über Farben ...
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die USA waren immer der Vorreiter für Europa :)