1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR zeigt heute erste Live-Ansprache von Armin Laschet zur Corona-Lage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum ersten Mal in der Coronakrise wird sich NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) in einer Ansprache persönlich an die Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen wenden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die bittere Wahrheit wir er auch diesmal nicht verkünden.Das es nämlich so wie jetzt weitergeht bis auf unbestimmte Zeit.(Warten auf den Impfstoff)
    Die Wirtschaft ist eh im Arsch, trotz der lächerlichen Finanzspritzen vom Staat.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es unverantwortlich, jetzt schon über Lockerungen zu sprechen, wo laut Forschern der Höhepunkt noch nicht mal erreicht ist!
     
    Discone, EinStillerLeser und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Er hat ja Söder sogar regelrecht angegriffen, weil der nicht mitziehen wollte und an den Restriktionen festhält.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach den Osterferien wird es aber bei uns auch in Bayern wieder Lockerungen geben wenn auch nur nach und nach Söder hat nicht gesagt das es keine Lockerungen geben wird.
     
  6. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Laschet, spahn, soeder, Merz,habeck
    Wenn die zu bestimmen haben gute Nacht.
    Wir müssten einen haben wie Herbert kickl. Wie ich raus gehört habe würde er Deutschland gerne helfen. Ein ordentlicher Pakt mit afd und fpo wäre das einzig brauchbare für eine starke Allianz für Deutschland und Österreich
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halleluja, dann könnten wir uns auch alle gleich selbst anzünden.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laschet ist für die Beurteilung "wie sollte es weiter gehen" unkompetent / nicht qualifiziert, mit "seinem dummen Forderungen" disqualifiziert er sich auch als möglicher Kanzlerkandidat.
    Hier begründet Prof. Dr. Karl Lauterbach die sinnvollste Strategie-Variante und die grosse Gefahr mit vorzeitigen Lockerungen:
    DAZN während der Corona Krise > ZDF Kampf gegen Corona – genug Geld, genug Kraft, genug Zeit? Sendung anschauen und zuhören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der oder das Virus wird den Weg bestimmen wos lang geht
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann gute Nacht, dann bricht das Chaos aus....
     
    Cumulonimbus, Winterkönig und Coolman gefällt das.