1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt Bundesliga mit historischen Konferenzen fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky zeigt künftig samstags historische Bundesliga-Konfrenzen. Der Pay-TV-Anbieter plant diese Form der Berichterstattung solange fortzusetzen, bis der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus eine coole Idee, sollte sich wohl lohnen mal reinzuschauen. :)
     
    Gast 1766, brid, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schöne Idee, die kompliziert klingt. Einfach alte Konferenzen aus 2000, 1, 7,8,19 etc zeigen.
     
  4. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit

    nun ja besser als nicht´s zu zeigen aber das haut niemanden vom Hocker
    Sport lebt zu 90 % von Liveberichten
    viel spaß beim schaun...
    Toor in Leipzig ...;)
     
    Sky Beobachter, Redfield und Berliner gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    ...und schwupps ... Sky zeigt wieder Live-Sport! Also Sport live neu kommentiert.
    Dazu noch ein paar virtuelle F1-GPs und schon haben die BL- und Sport-Pakete wieder ihren Gesamtcharakter.
    Einen weiteren Monat Cinema+Entertainment (oder zwei Store-Gutscheine) wird's damit wohl nicht geben.

    *Zynismus-Modus aus ;)

    Wenn es wenigstens ein paar Leuten Freude und Ablenkung in ihre Wohnzimmer/Home-Offices bringt, dann ist es eine gelungene Sache von Sky. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wäre doch mal was für SSNHD. Für diese Inhalte schließt jetzt keiner ein Abo ab und gegen eine Ausstrahlung im Free-TV hätte doch unter diesen Umständen sicher niemand etwas einzuwenden.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Idee von Sky :) (y)

    Werde ich definitiv mal reinschauen. Hab ja sonst Samstag Nachmittag nix zu tun.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst heißt es doch aber dass echte Fußballfans Sky haben und die Ergebnisse in der Sportschau 3 Stunden später uralt seien. Bei den Re-Live Spielen der CL von DAZN auf Sky war es genau so. Jetzt sind aber 20 Jahre alte Ergebnisse geiles Ding. Na ja..wie immer hier im Forum.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, die Ergebnisse von vor drei Stunden kennt man schon ... alles, was so alt ist, hat man vergessen ... :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann wirds ja nochmal knisternde Spannung :D