1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky setzt Bundesliga mit historischen Konferenzen fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.296
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky zeigt künftig samstags historische Bundesliga-Konfrenzen. Der Pay-TV-Anbieter plant diese Form der Berichterstattung solange fortzusetzen, bis der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    2.081
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durchaus eine coole Idee, sollte sich wohl lohnen mal reinzuschauen. :)
     
    Beetlebum666, brid, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schöne Idee, die kompliziert klingt. Einfach alte Konferenzen aus 2000, 1, 7,8,19 etc zeigen.
     
  4. nibo

    nibo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mahlzeit

    nun ja besser als nicht´s zu zeigen aber das haut niemanden vom Hocker
    Sport lebt zu 90 % von Liveberichten
    viel spaß beim schaun...
    Toor in Leipzig ...;)
     
    Sky Beobachter, Redfield und Berliner gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Disney+ | DAZN
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    ...und schwupps ... Sky zeigt wieder Live-Sport! Also Sport live neu kommentiert.
    Dazu noch ein paar virtuelle F1-GPs und schon haben die BL- und Sport-Pakete wieder ihren Gesamtcharakter.
    Einen weiteren Monat Cinema+Entertainment (oder zwei Store-Gutscheine) wird's damit wohl nicht geben.

    *Zynismus-Modus aus ;)

    Wenn es wenigstens ein paar Leuten Freude und Ablenkung in ihre Wohnzimmer/Home-Offices bringt, dann ist es eine gelungene Sache von Sky. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    3.016
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wäre doch mal was für SSNHD. Für diese Inhalte schließt jetzt keiner ein Abo ab und gegen eine Ausstrahlung im Free-TV hätte doch unter diesen Umständen sicher niemand etwas einzuwenden.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    33.927
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Idee von Sky :) (y)

    Werde ich definitiv mal reinschauen. Hab ja sonst Samstag Nachmittag nix zu tun.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.668
    Zustimmungen:
    10.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst heißt es doch aber dass echte Fußballfans Sky haben und die Ergebnisse in der Sportschau 3 Stunden später uralt seien. Bei den Re-Live Spielen der CL von DAZN auf Sky war es genau so. Jetzt sind aber 20 Jahre alte Ergebnisse geiles Ding. Na ja..wie immer hier im Forum.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    2.075
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Na ja, die Ergebnisse von vor drei Stunden kennt man schon ... alles, was so alt ist, hat man vergessen ... :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.668
    Zustimmungen:
    10.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann wirds ja nochmal knisternde Spannung :D