1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende einer TV-Ära: Zum letzten Mal „Lindenstraße“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für so manchen Zuschauer waren Helga Beimer, Dr. Dressler oder Gabi Zenker fast sowas wie gute Bekannte. Die "Lindenstraße" war für Jahrzehnte eine feste Instanz im deutschen TV. Nun heißt es Abschied nehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber 2021 den Rundfunkbeitrag erhöhen.:mad:
    Ich denke das meiste Geld geht in die Taschen der Manager der Rundfunkanstalten und da bleibt für eine Kultserie dann nichts mehr übrig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die "Kultserie" hat uns nnn Millionen gekostet - und war so überflüssig wie eine Wurst.
     
    Attitude gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das dürften eher Peanuts gewesen sein.....
     
    Real-dBoxer und Attitude gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn sie so überflüssig gewesen wäre dann sicher nicht so lange erfolgreich. ;)
     
    whitman und Richi51 gefällt das.
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das stimmt. Und man muss es akzeptieren, ob man will oder nicht, dass der normale Deutsche den ÖR-Rundfunk zeitgemäß empfindet und wenn möglich am liebsten sein komplettes Einkommen an den Staat abdrücken will und dann bedarfsweise sein Grundeinkommen haben möchte, was für andere Kulturen eher bedrohlich wirken würde. ;)
     
    Redfield gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "erfolgreich", weil die Serie so lange produziert wurde?
    Dann hätte man sie nicht gekippt.
    Vlt. gab es in der ARD ge"wichtige" Leute, die die Serie lange Zeit als "systemrelevant" eingestuft haben?
    Und nun gibt es die Leute nicht mehr - oder andere sind wichtiger ...
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. :)
     
  9. Uwe.Mai

    Uwe.Mai Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gut das jetzt endlich Schluss ist.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die letzten Jahre die Lindenstraße wieder etwas intensiver verfolgt und da ich ja wusste, dass es bald zu Ende geht, auch bis zum Schluss durchgehalten. Aber: ich werde die Lindenstraße NICHT vermissen. War nett sie zu schauen, aber kein schmerzlicher Verlust.